« Zurück zu: News

Ab jetzt wird auch noch Gesang unterrichtet!

Kinners!!! Wie die Zeit vergeht!

Da aktualisiert man hier mal kurz nicht und schon hat man zwei weitere Jahre Tarzan gespielt, ist mit der Show nach Stuttgart gezogen, hat ein Kind bekommen und mit ihm schon den ersten Geburtstag gefeiert! Der Wahnsinn ;-).

Hihi, ab jetzt wird hier aber wieder regelmäßiger geupdatet.

Ein kleines Update ist zum Beispiel, dass ich ab sofort privaten Gesangsunterricht gebe!!

Ich freue mich wahnsinnig auf nette Menschen jeden Alters, die Spaß am Singen haben. Der Unterricht findet in der Nähe von Ludwigsburg bei Stuttgart statt und natürlich sind auch Anfänger herzlich willkommen!

Bei Interesse könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen.

Also, ich freue mich auf ein paar neue Ufer und blicke gespannt in die Zukunft!

🙂